Petra König | Abendshopping am 09. Mai 2018
16353
post-template-default,single,single-post,postid-16353,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Abendshopping am 09. Mai 2018

Am Mittwoch, 09. Mai, ist es wieder soweit: es heißt „ABENDSHOPPING“ in der Schwazer Altstadt und auch wir sind mit verlängerter Öffnungszeit bis 22.00 Uhr dabei.

Das erwartet euch beim Abendshopping:

• Neueste Trends zu den Themen WOHNEN & LIFESTYLE

• Verkostung LÖWEN-GIN aus dem Bregenzer Wald

• Verkostung verschiedener GOURMETPRODUKTE

• 10% RABATT, ausgenommen Spirituosen und reduzierte Ware

Da an diesem Abend aber auch der gemütliche Teil nicht zu kurz kommen sollte, haben Ezi Wara und ich beschlossen, GEMEINSAM für entspannte Stimmung zu sorgen.
Zwischen dem CAFE BAR RADIO und meinem Laden entsteht eine gemütliche Lounge, eine Cocktailbar versorgt euch mit guten Drinks und DJ Georg BEATner unterstützt uns mit coolem Sound.

Ab 22.00 Uhr findet die AFTER NIGHTSHOPPING-PARTY im CAFE BAR RADIO mit DJ Georg BEATner statt.

„The most important thing is to enjoy your life  – to be happy – it´s all that matters. -Audrey Hepburn

 

Wir freuen uns auf euren Besuch beim Abendshopping und bei der anschließenden Nightshopping-Party!

Herzlichst, eure Petra König

No Comments

Kommentar verfassen