Petra König | Best of 2017!
16204
post-template-default,single,single-post,postid-16204,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Best of 2017!

Good bye 2017, es war ein wunderbares Jahr!
Wellcome 2018, ich freue mich auf ALLES was kommen mag!

Ein erfolgreiches Jahr ist zu Ende gegangen.

2017 hielt viele tolle Momente und Erlebnisse für uns bereit. Neben den Messebesuchen hatten wir einige Veranstaltungen im Laden, aber auch abseits vom Beruflichen unternahmen mein Team und ich Einiges.

Apropos Team: da gab es 2017 manche Veränderungen.

Sarah hat ihre Lehre bei mir erfolgreich abgeschlossen und Vanessa hat im September ihre Lehre bei mir gestartet. Margit hat sich im Herbst beruflich verändert und unterstützt nun im Waldkindergarten das Team mit ihrer Kreativität und ihrem großen Herzen. Sie bleibt uns aber dennoch erhalten, indem sie uns unterstützt, wenn Not an Frau ist und auch bei unseren Unternehmungen dabei ist. Neu in meinem Team sind noch Theresa und Johanna. Beide sind ganz wunderbar und passen perfekt in mein Team.

2017 zeigte mir wieder, wie schön es ist, in meinem Laden zu stehen und kleinere oder größere Wünsche meiner Kunden erfüllen zu können.

Die Entwicklung meines Ladens bestätigt auch, dass in unserem Schwaz sehr wohl etwas funktionieren kann. Schwaz hat eine wunderbare Altstadt mit vielen engagierten Unternehmerinnen. Viele meiner Kunden kommen nach Schwaz, weil sie das Persönliche und das Besondere suchen. Und das finden sie nicht nur bei mir, sondern auch in anderen Schwazer Altstadt-Geschäften, die mit viel Herzblut geführt werden.

Den Jahresbeginn möchte ich aber auch zum Anlass nehmen, um mich zu bedanken:

DANKE an meine großartigen Mitarbeiterinnen: Ohne euren Einsatz würde der Laden nur halb so gut laufen. Ich danke euch, dass ihr meine Philosophie teilt und mit mir meinen Weg geht.

DANKE meinen vielen Stamm- aber auch Neukunden: Ohne euch wäre unsere Erfolg nicht möglich. Durch euren Einkauf bei uns im Laden unterstützt ihr nicht nur den lokalen Einzelhandel, sondern ermöglicht mir auch, meinen Mitarbeiterinnen einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten.

DANKE meinen Geschäftspartnern: für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

DANKE meinen Freunden: für eure Unterstützung und eure Meinung, die mir sehr wichtig ist.

Vor allem gebührt aber meinen Kindern großer DANK: Mit eurem Vertrauen und festen Glauben an mich und mein Tun ermöglicht ihr mir, das zu machen, was mir große Freude bereitet.

 

BEST OF 2017!

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne… -Hermann Hesse

 

Dieses Jahr startet gleich wieder mit einem Messebesuch, bei dem wir die neuesten Trends sowie das Besondere aufspüren und dann nach Schwaz in unseren Laden bringen werden. Es sind auch einige neue Projekte und Veranstaltungen geplant, ihr dürft gespannt sein.

Mein Team und ich freuen uns auf euren Besuch bei uns im Laden und wir werden uns in bewährter Weise um eure Anliegen kümmern.

Herzlichst, eure Petra König

No Comments

Kommentar verfassen