Petra König | Die Liebe zum guten Geschmack!
15866
post-template-default,single,single-post,postid-15866,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Die Liebe zum guten Geschmack!

Gutes Essen ist Balsam für die Seele.

Kochen ist meine große Leidenschaft. Das schöne Anrichten der Speisen sowie ein liebevoll gedeckter Tisch gehören für mich unbedingt dazu, denn das Auge isst bekanntlich mit.

Sich einmal am Tag Zeit für sich und seine Familie zu nehmen, in Ruhe gemeinsam zu essen, zu lachen und über Wichtiges oder auch Unwichtiges zu plaudern ist für mich pure Lebensqualität.

Unter der Woche findet diese gemeinsame Mahlzeit am Abend statt, da untertags die Schule und meine Berufstätigkeit dafür keine Zeit lassen. Umso wichtiger ist mir der gemeinsame Abend.

Auch wenn nicht viel Zeit für ein aufwendig gekochtes Gericht vorhanden ist, ein gutes Essen mit frischen Zutaten ist in 15-30 min auf den Tisch gezaubert.

Um meine Gerichte zu verfeinern verwende ich gerne die Gourmetprodukte von Nicolas Vahé. Diese stehen ganz im Zeichen: „Einfach kochen, großartiger Geschmack“.

Die Gourmet-Marke Nicolas Vahé ist aus einer lebenslangen Leidenschaft für gutes Essen und der Liebe zum guten Geschmack entstanden. Die Kollektion bietet Delikatessen, Getränke und Accessoires – alle mit einer starken Philosophie im Hintergrund und mit Liebe zum Essen und hochwertigen Zutaten entwickelt.

Nur Zutaten von höchster Qualität
Die Produkte von Nicolas Vahé  werden aus den besten Zutaten hergestellt. Dabei ist Top-Qualität eine Selbstverständlichkeit. Darüber hinaus versucht Nicolas Vahé stets überraschende Geschmackserlebnisse zu kreieren und Zutaten auf eine Weise zu kombinieren, die man anderswo so nicht findet.

Gutes Essen braucht nicht kompliziert sein – meist ist es viel einfacher, als man denkt.

Man muss nicht Stunden in der Küche verbringen, wenn man besondere Gourmet-Leckereien in kürzester Zeit auf den Tisch bringen kann. Mit den Produkten von Nicolas Vahé wird nicht nur unser Auge verwöhnt, sondern auch unsere Geschmacksknospen angeregt.

Die Gewürze, Essige und Öle von Nicolas Vahé runden die Gerichte mit dem gewissen Etwas perfekt ab.

Das Pesto eignet sich hervorragend für schnelle Blätterteigschnecken, dazu noch eine große, bunte Salatschüssel und fertig ist eine vollwertige Mahlzeit.

Auch ein Pizzateig ist schnell selbstgemacht und mit dem Tomatenpesto, frischen Tomaten, Oliven und Parmesan entstehen im Nu köstliche Pizzastangen.

Hat sich spontan Besuch angesagt, können verschiedene Käsesorten mit den Chutneys, Confits, Weintrauben und den Bread Sticks auf den schönen Holzschneidebretten oder den Schieferplatten angerichtet werden.

Liebhaber von süßen Köstlichkeiten kommen mit den Spreads (Schokoladen-Aufstriche, die nicht nur auf das Brot, sondern auch zu Pfannkuchen, Eis und Kuchen passen), französischem Nougat und Schokoladentrüffel auf ihre Kosten.

Neben den Gourmet-Produkten hat Nicolas Vahé auch wunderschönes, schwarzes Geschirr, Schieferplatten und Holzschneidebretter in verschiedenen Größen und Formen, sowie kleine Bambusgabeln und Löffel, um die Speisen stilvoll anrichten zu können.

KOCHEN LERNEN:

Probier neue Rezepte aus! Lern aus deinen Fehlern! Sei furchtlos! Und vor allem: hab Spaß!

 -Julia Child

 

 

Auch als Geschenk oder Mitbringsel eignen sich die Nicolas Vahé Produkte perfekt, erfreuen diese ja nicht nur den Gaumen, sondern sind alleine durch ihre Verpackung schon eine Augenweide.

 

Wir bieten in unserem Laden eine große Auswahl an Nicolas Vahé Produkten und beraten euch gerne, um das Geeignete für euch zu finden. Auch stehen wir gerne mit Tipps und Tricks zur Zubereitung und Rezepten oder für die Tischdekoration zur Verfügung.

Herzlichst, eure Petra König

 

 

No Comments

Kommentar verfassen