House Doctor believes everybody deserves a healthy home

Das dänische Label House Doctor ist wie eine tägliche Vitaminspritze, die euer Zuhause schöner, anregender und persönlicher macht.

House Doctor hat die richtige Medizin, um euer Heim unverwechselbar und mit persönlichem Stil einzurichten. Gerne können die Elemente miteinander gemischt werden, anstatt sie passend aufeinander abzustimmen. Aber Vorsicht: Die Produkte besitzen starkes Suchtpotenzial und können leicht Herzrasen verursachen – selbst in kleinen Dosen ♥

Hinter dem 2001 gegründetem Familienunternehmen stehen drei Geschwister, die allesamt das Kreativ-Gen in sich tragen und die Überzeugung teilen, dass schönes Wohnzubehör die Lebensfreude fördert.

Die Kollektion von House Doctor umfasst Windlichter & Kerzenständer, Vasen, Geschirr & Trinkgläser, Kissenhüllen, Teppiche, Tisch- & Hängeleuchten, Wanddekorationen, Aufbewahrungskörbe- & Boxen, Hand- & Kosmetiktaschen und vieles mehr.

“Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.”
– Voltaire