Petra König | Impressionen Abendshopping 09. Mai 2018
16381
post-template-default,single,single-post,postid-16381,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Impressionen Abendshopping 09. Mai 2018

„Erfolg hat drei Buchstaben: TUN!“

Am 09. Mai 2018 war es wieder soweit: es hieß „Abendshopping in der Schwazer Altstadt“ und auch wir waren mit verlängerter Öffnungszeit bis 22.00 Uhr dabei.

Schon im Vorfeld des Abendshoppings kam in mir der Wunsch auf, diesen Abend zu einem tollen Event werden zu lassen. Da man ja bekanntlich GEMEINSAM oft mehr erreichen kann, fragte ich meinen Geschäftsnachbarn Ezi vom Cafe/Bar Radio, ob wir nicht zusammen etwas Tolles organisieren. Und er war sofort mit dabei. Unserem Anliegen, die Straße für den Verkehr an diesem Abend zu sperren, wurde in Zusammenarbeit mit dem Stadtmarketing Schwaz entsprochen. Somit war der Platz zwischen meinem Laden und dem Cafe Radio bereit für entspanntes Flanieren und gute Stimmung.

Ezi sorgte mit einer Cocktailbar vor seinem Cafe für erfrischende Getränke, ein DJ mixte coolen Sound, ein Retro-Wohnwagen sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und die passende Dekoration verwandelte unsere Straße in eine hippe Location zum Party feiern.

Unsere Kunden und Besucher konnten in unserem Laden nicht nur die neuesten Trends im WOHNEN- und LIFESTYLE Bereich entdecken, sondern auch die Gourmetprodukte von Nicolas Vahé und die außergewöhnlichen Köstlichkeiten von LAKRIDS by Johan Bülow verkosten.

Für GIN-Liebhaber hatten wir Franz hier, der seinen LÖWEN-Gin aus dem Bregenzer Wald präsentierte und natürlich auch probieren ließ.

Dieser Abend war ein voller Erfolg und hat wieder einmal bestätigt, dass Großartiges entstehen kann, wenn sich kreative und motivierte Menschen zusammen schließen.

 

 

„Alone we can do so little, TOGETHER we can do so much.“ – Helen Keller

 

Ein großes DANKESCHÖN an alle Mitwirkende, die so fest mitgeholfen haben, dass dieses Abendshopping zu diesem tollen Event wurde!

DANKE Ezi Wara und CAFE BAR RADIO für die wunderbare Zusammenarbeit, das müssen wir unbedingt wiederholen!

DANKE Mx für die Leihgabe des coolen Wohnwagens und deine tatkräftige Unterstützung beim Aufbau!

DANKE Mia Maria Knoll für die super Bilder, die die Stimmung des Abends perfekt einfangen und deiner Mithilfe bei der Wohnwagen – Dekoration!

DANKE Georg BEATner für den coolen Sound!

DANKE Manfred Berkmann vom Stadtmarketing Schwaz für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung!

DANKE meinen Queens Hanna Eder, Theresa Fritz und Vanessa Luncan für euren Einsatz und eure Power, ohne euch wäre der Erfolg unseres Ladens gar nicht möglich!

DANKE Margit Oblasser und Linda Katharina, dass ich immer auf euch zählen kann!

DANKE meinen Kindern Mathias König und Lisa König für eure Hilfe und euren Rückhalt!

DANKE meinen großartigen KUNDEN, die es mir ermöglichen, meine Leidenschaft zu verwirklichen!

 

Herzlichst, eure Petra König!

No Comments

Kommentar verfassen