Petra König | Kochen ist Liebe!
15628
post-template-default,single,single-post,postid-15628,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Kochen ist Liebe!

Alle Speise köstlich schmeckt, wenn den Tisch die Liebe deckt.

Räder Design Stories hat mit Poésie et Table die Sinnlichkeit des Kochens in einer Kollektion für Tisch und Tafel, für Genießer und Gourmets, für Feinschmecker und leidenschaftliche Köche eingefangen.

FRÜHSTÜCK & BRUNCH

Mit einem schön gedeckten Frühstückstisch und kleinen Botschaften wird bereits der Start in den Tag zu etwas Besonderem.

Tassen, Teller, Müslischalen, Milchkännchen und die Butterdose aus feinster Keramik machen schon beim Tischdecken Freude. Mit dem Eierbecher aus Akazienholz mit Porzellanlöffel und dem Salz- und Pfefferstreuer in Häuschenform schmeckt das weichgekochte Ei gleich noch viel besser. Die Brötchen kommen in das Brotkörbchen aus Stoff und auf dem Holz-Schneidebrettchen wird der Käse liebevoll präsentiert. Schöne Papierservietten mit netten Sprüchen sorgen für gute Laune.

 

MITTAG & ABEND

Nimm dir Zeit… oftmals ist Frühmorgens zu wenig Zeit, um in Ruhe das Frühstück genießen zu können. Doch einmal am Tag sollte man sich etwas Gutes gönnen, und die Mahlzeit ohne Stress genießen, das kann dann ja auch Mittags oder Abends sein.

Räder Design Stories hat Gourmet Teller aus feinem Porzellan zum Anrichten von Gaumenfreuden und Leckereien. Kleine und große Schalen für Dips oder Salate. Servietten, bunt bedruckt mit fröhlichen Sprüchen und Motiven. Für eine Tafel gedeckt mit Liebe und mit kleinen Botschaften, die vom Kochen und von Gaumenfreuden erzählen.

Die Kollektion Poésie et Table ist ein dekorativer Blickfang auf jeder Tafel. Bambus- und Holzprodukte mit tollen Botschaften. Glasplatten für stylisches Fingerfood und Servietten mit fröhlichen Sprüchen. Zum Ausrichten von Grill- und Gartenpartien und zum Eindecken von Tischen zu jedem Anlass. Porzellanteller und Schalen in strahlendem Weiß, glasklare Gläser mit eingravierter Poesie, Holzbrettchen in vielen Größen und Formen und Lichttüten als erhellende Tischdekoration machen aus jedem Tisch ein kleines Kunstwerk.

Essen ist ein Bedürfnis, genießen eine Kunst. La Rochefoucauld

 

Bei uns findet ihr eine große Auswahl an Räder Design Stories Produkten, die sich auch als Geschenk wunderbar eignen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Herzlichst, eure Petra König mit Team

 

 

 

 

 

 

 

No Comments

Kommentar verfassen