Petra König | MERAKI… Feines für den Körper und die Seele!
15591
post-template-default,single,single-post,postid-15591,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

MERAKI… Feines für den Körper und die Seele!

meraki: doing things with love, passion and a lot of soul!

Wir alle sehnen uns nach einer ruhigen Oase, die uns erdet, beruhigt und inspiriert. Mit Meraki verwandeln wir unser Zuhause in einen privaten Rückzugsort, in dem wir unseren Körper und die Seele pflegen und unsere Batterien wieder aufladen können.

Das Ziel von Meraki ist, Pflegeprodukte mit dem Besten aus der Natur zu entwickeln, die sowohl Körper als auch Geist verwöhnen und ganz dem skandinavischem Ansatz für Design und Ästhetik entsprechen.

Die dänische Firma Meraki bietet Produkte mit milden, aktiven und stärkenden Inhaltsstoffen, die auf Grundlage ihrer Eigenschaften, der nachgewiesenen Wirkung und den natürlichen Düften ausgewählt werden.

Basierend auf einfachen und gesunden Prinzipien:
• Ohne Parabene
• Ohne Farbstoffe
• Ohne SLS
• Ohne endokrin aktive Substanzen
• Nur mit milder Konservierung

Mit wenigen, aber ausgesuchten Elementen kann unser Zuhause und auch das kleinste Bad in einen harmonischen Rückzugsort verwandelt werden. Sanfte Farben, natürliche Details, Duftkerzen und frische Blumen schaffen eine private SPA-Atmosphäre.

Meraki ist eine Feier des Alltagslebens. Mit den kleinen Details, die den Unterschied machen.

Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt. Ernst Ferstl

 

Bei uns findet ihr Alles, was ihr für eure Auszeit in eurem Zuhause benötigt: wohltuende Haut- und Körperpflege, verschiedene Schwämme und Bürsten, Duftkerzen und hübsche Deko-Accessoires.

 

Ich freue mich auf euren Besuch, bis bald…

Eure Petra König

No Comments

Kommentar verfassen