Petra König | Werde Teil meines Teams!
15857
post-template-default,single,single-post,postid-15857,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Werde Teil meines Teams!

Wenn die Arbeit ein Vergnügen ist, wird das Leben zur Freude.

Ich bin auf der Suche nach Mitarbeiter/innen, aber auch Lehrlingen für meinen Concept-Store.

Mit meinem Laden habe ich einen Wohlfühlort am Eingang zur Schwazer Altstadt geschaffen, in dem ich meinen Kunden ausgewählte Wohn- und Lifestyletrends anbiete:

  • Heimtextilien (Kissen und kuschelige Decken)
  • Kleinmöbel und Einzelstücke
  • Leuchten
  • Geschirr und Schönes für den gedeckten Tisch
  • Raumdüfte
  • Windlichter, Vasen und Kerzen
  • Schmuck, Tücher und Taschen
  • Gourmetprodukte

Der Kontakt mit meinen Kunden ist mir sehr wichtig, jeder soll sich bei mir im Laden willkommen und gut beraten fühlen.

 

Du hast Freude am Umgang mit Menschen, bist kreativ, hast eine positive Ausstrahlung und ein selbstsicheres Auftreten? Du bist interessiert an den neuesten Wohn- und Lifestyletrends?  Du hast ein gutes Gespür für Formen und Farben? Du liebst es, Geschenke kunstvoll zu verpacken?

Du möchtest gerne Teil meines jungen und motivierten Teams werden?

Dann schicke deine kreativen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

Petra König Wohnen & Lifestyle, Andreas-Hofer-Str. 4, 6130 Schwaz oder

info@petrakoenig.at

Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Eure Petra König

 

No Comments

Kommentar verfassen