Auf der diesjährigen Trendset-Messe wurden wir auf die deutsche Firma “Trevoly” aufmerksam. Kurz vor Messeschluss fielen uns im Vorbeigehen die einzigartigen Designs und hübschen Becher ins Auge.

 

TREVOLY ist die Idee, mit viel Liebe zum Design emotionale Produkte ins eigene Heim zu bringen.

 

Trevoly wurde 2017 von Döne Yurtcu gegründet und die Firma kreiert seither wunderschöne Designs im Bereich Wohnkultur und Interior.

Von Tassen und Bechern, über Servietten und Karten bis hin zu Halsketten und Schlüsselanhängern, im Trevoly-Sortiment findet jeder, der Wert auf hochwertige Lifestyleartikel legt, das Richtige.

Besonders hübsch finden wir die Wunschfiguren “Ms. Flower” und “Little Moon”. Diese sehen nicht nur schön aus, sie haben auch eine Funktion: Man schreibt Wünsche, Träume oder Ziele auf einen Zettel und gibt diesen dann zusammengerollt in den konischen Innenraum der Figur. Von dort aus können sie sich in Ruhe entfalten und verwirklichen.
Hergestellt werden die Figuren aus feinstem Bone China – ein sehr weißes Porzellan, das als das Edelste weltweit gilt, in einem kleinen Familienbetrieb auf den Philippinen nach alter Tradition und mit viel Liebe zum Detail.