Vor kurzem veranstalteten wir den “Duftigen Event mit Lampe Berger Paris” und luden zugleich zu einem kleinen Presse-Frühstück.

"Alles, was das Leben ein bisschen schöner macht, gibt es in meinem Concept Store"

Ich erzählte Wissenswertes über das Konzept meines Geschäftes und meine Firmenphilosophie.

Renate-Germana Fitzel von Lampe Berger Paris stellte die Vorzüge des patentierten Luftreinigers, der mit und ohne Duft betrieben werden kann, vor und war anschließend den ganzen Tag für unsere Kunden als direkte Ansprechpartnerin für alle Fragen verfügbar.

Das Interesse der Medienvertreter, Unternehmerkollegen, Politiker, Kunden und Freunden war sehr groß und dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

 

Über diesen tollen Tag haben auch einige Medien berichtet:

Weekend Magazin: Königliches Frühstück in Schwaz

Bezirksblätter Schwaz: Petra König: Geschäft mit persönlicher Note

Wirtschaftszeit: “PETRAKÖNIG” WOHNEN & LIFESTYLE

Tiroler Tageszeitung

Kronenzeitung

TIROLER WIRTSCHAFT

Meine großartigen Mitarbeiterinnen Margit, Linda und Sarah machten diesen Eventtag dank ihrer tatkräftigen Unterstützung zu einem erfolgreichen Ereignis und dafür gebührt ihnen ein großes “Dankeschön”!