"Gibt es etwas Verführerisches, als den Duft von frischgebackenem Brot?"

Ich liebe Brot. Vor allem das Selbstgebackene. Brot in allen Variationen. Brot geht immer. Frischgebackenes Brot mit guter Butter (mehr braucht es oft nicht) schmeckt einfach himmlisch und man kann fast nicht aufhören damit… noch eine Scheibe, und noch eine…

Ganz einfach geht das Selberbacken mit den Brotbackmischungen von Nicolas Vahé, mit denen im Handumdrehen frisches, knuspriges Brot gezaubert werden kann.

Crusty Morning: eine helle Backmischung, die Weizen- und Vollkornmehl enthält und die gemeinsam mit den anderen Inhaltsstoffen ein luftiges und köstliches Brot ergibt.

Rustic Dawn: eine dunkle Brotbackmischung, die neben Weizen- und Vollkornmehl dunkles Malzmehl enthält, das die charakteristische dunkle Farbe und den Geschmack verleiht.

Free from Gluten: eine glutenfreie Brotbackmischung. Nicolas Vahé bietet damit eine glutenfreie Alternative an, die keine Kompromisse beim Geschmack eingeht. Die Backmischung enthält Hirse, Buchweizen, Sesamsamen, Chiasamen und Flohsamenschalen.

Die Brotbackmischungen von Nicolas Vahé sind nicht nur praktisch, wenn am Wochenende mal das Brot ausgehen sollte, sondern eignen sich auch hervorragend als Geschenk oder Mitbringsel zum Einzug in ein neues Heim. Wir stellen gerne mit euch gemeinsam das passende Geschenk zusammen und verpacken das Präsent mit viel Liebe zum Detail.