Petra König | Fill your life with letters!
15468
post-template-default,single,single-post,postid-15468,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Fill your life with letters!

“Styles come and go. Good design is a language, not a style.”

DESIGN LETTERS ist eine dänische Design -und Interieurmarke, dessen Kollektion das Design von Arne Jacobsen aufgreift. Alle Produkte haben zwei besondere Merkmale: sie sind grafisch und haben stets einen persönlichen Touch.

Der bekannte dänische Designer und Architekt Arne Jacobsen entwarf 1937 eine Schriftart für das Rathaus in Århus, die mit ihren markanten, schnörkellosen Linien heute noch genauso modern wirkt wie damals.

Mit der jungen, dänischen Marke DESIGN LETTERS kann man sich nun diese berühmte Arne Jacobsen Typographie nach Hause holen.

Die schlichten Buchstaben zieren nicht nur Tassen und Teller, sondern auch verschiedene Notizbücher, Grußkarten, Stifte, Wandhaken und vieles mehr.

Zusätzlich gibt es von DESIGN LETTERS noch Wandregale in verschiedenen Größen und Farben sowie ganz NEU: die Message Boards!

 

 

Wir haben im Geschäft eine große Auswahl an DESIGN LETTERS Produkten und helfen euch gerne dabei,  euer personalisiertes Lieblingstück zu finden.

Bis bald, eure Petra König

No Comments

Kommentar verfassen