Stay close to people who feel like sunlight.

Die neue Kollektion von Räder steht ganz im Zeichen der Freundschaft und der Freude. In allen Bereichen des Lebens, ob Tisch, Wohnaccessoires oder Geschenke, hat die deutsche Marke wieder wunderbare Produkte entworfen, die das Leben bereichern. Kollektionen wie Kids, Dining oder Living wurden erweitert, neu dazu kommt die Kollektion “Balance”.

bal·ance

(noun)

stability found at the center of acceptance

Stabilität im Zentrum der Akzeptanz

Die Produkte der Serie “Balance” beziehen sich stark auf das buddhistische Konzept der “Achtsamkeit”. Gedeckte Farben wie taupe, puder und grau in Kombination mit zartem, aber schlichtem Design zeichnen die Produktreihe aus. Jeder einzelne Artikel strahlt Wärme und Ausgeglichenheit aus, egal ob Vasen aus Steinzeug, das Deko-Tablett aus unbehandelter Eiche oder die Schlüsselanhänger mit Worten der Achtsamkeit.

Tisch & Küche

Von der “Mix & Match” Serie hatten wir in den vergangenen Jahren schon viele schöne Produkte. 2021 wird unser Sortiment wieder um ein paar ausgewählte Stücke erweitert, für noch mehr Kombinationsmöglichkeiten und Freude am Tisch.

Für die Kleinen gibt es heuer Tellerchen aus Porzellan und Holzbretter in verschiedenen Formen. Die Lätzchen im Punkte und Striche Design eignen sich perfekt als Geschenk zur Geburt.

"Make it simple but significant."

Es treffen laufend neue Designgeschichten von Räder bei uns im Laden ein. Unser Online-Shop wird stets erweitert, auch dort findet ihr viele Räder-Artikel.