Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust, es auszumalen.

Mein Team und ich teilen nicht nur die Leidenschaft für schönes Wohnen, wir lieben es auch, den eigenen Style zum Ausdruck zu bringen. Was wäre dafür besser geeignet, als ein Fotoshooting?

Nachdem die bisherigen Team-Shootings relativ farbneutral gestaltet waren, entschieden wir uns bei diesem Shooting Anfang Juni für “Mut zur Farbe”. Vor allem nach den letzten Wochen der Unsicherheiten aufgrund der Corona-Krise wollten wir unsere Lebensfreude in bunten und schrillen Farben ausdrücken.

Kreative Unterstützung bekamen wir von Susi und Maggy vom Salon HALBLANG, welche für perfektes Make-up und schöne Haare sorgten.

Die einzigartigen Fotos verdanken wir der großartigen Mia* Maria Knoll, die uns mit ihrer Leidenschaft für das Fotografieren immer wieder fasziniert.

Glücklich ist, wer das Leben in Farbe genießt.

Wenn lauter kreative Persönlichkeiten, welche mit Freude an Dinge herangehen, aufeinander treffen, entsteht eine unglaubliche Stimmung. Diese positive Atmosphäre spiegelt sich auch in den entstandenen Bildern wider.

Als Shooting-Location entschieden wir uns für den Hinterhof unseres Geschäftes, der mit seinem coolen Altstadt-Flair perfekt zu den schrillen Farben passte.

DANKE an alle Mitwirkenden für diesen unvergesslichen Nachmittag mit so viel Spaß und FARBE!

Credits:

Models: Theresa, Dani & Petra

Hair & Make-up: Salon HALBLANG

Photography: Mia* Maria Knoll