Petra König | Winterfreude und Weihnachtszeit
16037
post-template-default,single,single-post,postid-16037,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Winterfreude und Weihnachtszeit

“Leise rieselt der Schnee… “

Sobald die Tage kürzer werden, die Temperaturen fallen und der Schnee von den Bergspitzen lacht, mache ich es mir gern zuhause gemütlich und genieße entspannte Abende bei Kerzenlicht und Kaminfeuer mit meiner Familie oder auch mit Freunden. Um dies mit allen Sinnen genießen zu können, ist das richtige Ambiente für mich sehr wichtig.

Zu keiner Zeit im Jahr macht das Dekorieren in den eigenen vier Wänden soviel Spaß wie in den Wochen vor Weihnachten. Die Gestaltung darf nun ruhig etwas üppiger und glanzvoller ausfallen.

Auch viele meiner KundInnen beginnen schon Mitte November ihr Zuhause weihnachtlich zu schmücken, um sich länger an den hübschen Dingen erfreuen zu können.

In meinem Geschäft habe ich eine große Auswahl an Dekoartikeln verschiedenster Marken für diese besondere Zeit.

Heute möchte ich euch die Winter- und Weihnachtskollektionen von räder design stories vorstellen:

Räder design stories hat mit den Kollektionen “STERNSTUNDEN”, “WINTERTAFEL”, “WINTERLUFT”, “WEIHNACHTSZAUBER”, “GESCHENKE DES HIMMELS”, “WINTERZEIT” und den Weihnachtskarten wieder ganz zauberhafte Produkte entworfen, die für magische Momente sorgen.

 

Die hohen Tannen atmen heiser
im Winterschnee, und bauschiger
schmiegt sich sein Glanz um alle Reiser.
Die weißen Wege werden leiser,
die trauten Stuben lauschiger. -Rainer Maria Rilke

 

Bei uns im Laden findet ihr eine große Auswahl an räder design stories Produkten, um es euch in euren Stuben lauschiger zu machen.

 

Herzlichst, eure Petra König

 

 

 

 

No Comments

Kommentar verfassen