Das war der Duftige Event mit Lampe Berger Paris

Vor kurzem veranstalteten wir den “Duftigen Event mit Lampe Berger Paris” und luden zugleich zu einem kleinen Pressefrühstück.

“Alles, was das Leben ein bisschen schöner macht, gibt es in meinem Concept Store”

Ich sprach über das Konzept meines Geschäftes und meine Firmenphilosophie.

Renate-Germana Fitzel von Lampe Berger Paris stellte die Vorzüge des patentierten Luftreinigers, der mit und ohne Duft betrieben werden kann, vor und war dann den ganzen Tag für unsere Kunden als direkte Ansprechpartnerin für alle Fragen verfügbar.

Das Interesse der Medienvertreter, Unternehmerkollegen, Politiker, Kunden und Freunden war sehr groß und dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

Über diesen tollen Tag haben auch einige Medien berichtet:

Weekend Magazin: Königliches Frühstück in Schwaz

Bezirksblätter Schwaz: Petra König: Geschäft mit persönlicher Note

Wirtschaftszeit: PETRAKÖNIG  WOHNEN & LIFESTYLE

Tiroler Tageszeitung

Kronenzeitung

TIROLER WIRTSCHAFT

Martin Wetscher, Petra König, Markus Spatzier, Hermann Weratschnig
Martin Wetscher, Petra König, Markus Spatzier
Martin Wetscher, Petra König, Hermann Weratschnig
Gabriele Steinlechner, Petra König, Maya Schwitzer
Renate-Germana Fitzel, Petra König, Markus Spatzier, Lotte Ceplak, Hermann Weratschnig, Martin Wetscher, Manfred Berkmann
Petra König, Martin Wetscher, Maya Schwitzer
Peter Hörhager, Gabriele Steinlechner, Manfred Berkmann, Hermann Weratschnig
Meine Mitarbeiterin Margit Oblasser
Lotte Ceplak, Petra König
Renate-Germana Fitzel von Lampe Berger Paris, Petra König
Hermann Weratschnig, Peter Hörhager

Claudia Isaza Montoya, Petra König, Maya Schwitzer
Petra König, Markus Spatzier
Königliches Team: Margit Oblasser, Sarah Lamplmayr, Petra König, Renate-Germana Fitzel (Lampe Berger Paris), Linda Feichtner

Lotte Ceplak, Renate-Germana Fitzel, Markus Spatzier

 

Meine tollen Mitarbeiterinnen machten diesen Eventtag zu einem erfolgreichen Ereignis und dafür gebührt ihnen ein großes “Dankeschön”!

Die nächsten Events sind schon in Planung und ich freue mich schon darauf, euch davon berichten zu können.

Eure Petra König