Petra König | EVERYDAY STORIES mit HOUSE DOCTOR
15739
post-template-default,single,single-post,postid-15739,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

EVERYDAY STORIES mit HOUSE DOCTOR

House Doctor believes everybody deserves a healthy home

Das dänische Label House Doctor ist wie eine tägliche Vitaminspritze, die euer Zuhause schöner, anregender und persönlicher macht.

House Doctor hat die richtige Medizin, um euer Heim unverwechselbar und mit persönlichem Stil einzurichten. Gerne können die Elemente miteinander gemischt werden, anstatt sie passend aufeinander abzustimmen. Aber Vorsicht: Die Produkte besitzen starkes Suchtpotenzial und können leicht Herzrasen verursachen – selbst in kleinen Dosen ♥

Hinter dem 2001 gegründetem Familienunternehmen stehen drei Geschwister, die allesamt das Kreativ-Gen in sich tragen und die Überzeugung teilen, dass schönes Wohnzubehör die Lebensfreude fördert.

Mit den folgenden Bildern möchte ich euch dazu inspirieren, euer Zuhause zu eurem Wohlfühlort werden zu lassen, in dem alltägliche Geschichten erzählt werden…

 

 

Die Kollektion von House Doctor umfasst Windlichter & Kerzenständer, Vasen, Geschirr & Trinkgläser, Kissenhüllen, Teppiche, Tisch- & Hängeleuchten, Wanddekorationen, Aufbewahrungskörbe- & Boxen, Hand- & Kosmetiktaschen und vieles mehr.

“Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.” Voltaire

 

Bei uns findet ihr die richtige Dosis an House Doctor Medizin für euer Zuhause.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Petra König & Team

 

No Comments

Kommentar verfassen