DANISH CONFECTIONERY BY JOHAN BÜLOW

Lakrids by Bülow steht seit 2007 für leidenschaftliche Handwerkskunst in der Herstellung von Gourmet Lakritz.

Johan Bülow hatte damals den Wunsch, etwas Außergewöhnliches zu kreieren und die Menschen für sein Lakritz zu begeistern.

Er fing damit an, in seiner kleinen Lakritz-Manufaktur in Dänemark pures Lakritz zu kochen, das mittlerweile in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich ist.

NO. 1 – SWEET

Süßer Lakritz in seiner reinsten Form, mit der natürlichen Süße aus der Süßholzwurzel. Für viele ist Nr. 1 nicht nur die Nummer eins, sondern das Ein uns Alles.

NO. 2 – SALTY

Wenn sich die Lippen um diesen starken, salzigen Lakritz mit Salmiak schließen, explodieren nordische Geschmacksnoten auf der Zunge. Sofort entsteht die Erinnerung an Meer, Lagerfeuer und den Geruch von Harz.

NO. 3 – RED

Es hat mehr als 5 Jahre gedauert, Johan Bülow’s Variation des amerikanischen Lakritzes zu schaffen. Red liquorice – weich und unglaublich zart mit echten Früchten und puren Fruchtsäften. Ein exquisiter Geschmack nach schwarzen Johannisbeeren, Cranberry, Zitrone und Erdbeere, ausgewogen mit Lakritz.

NO. 4 – HABANERO

Lakritz, kombiniert mit frischem Chili, ist ein gutes Beispiel dafür, wie zwei Naturkräfte ein neues Geschmackserlebnis kreieren. Süßer Lakritz mit würzigem Habanero-Chili – für einen heißen, aber harmonischen Genuss.