Lass deine Produkte Geschichten erzählen...

Für Social Media Kampagnen, Printmedien und Online-Shops ist eine ansprechende Darstellung von Produkten maßgeblich für deren Verkaufserfolg.

Professionelle Mood-Bilder setzen die Objekte in Szene und erzählen eine Geschichte dazu.

Dafür sind verschiedene Requisiten (Props) notwendig, die das Produkt in den Mittelpunkt stellen und einen kreativen Rahmen bilden.

Für ein Produkt-Fotoshooting von Health Concierge stellte ich einige Props aus meinem Laden zur Verfügung.

Health Concierge entwickelt in Handarbeit hochwertige Nahrungsergänzungsmittel in ihrer natürlichsten Form.

Wir wählten die passende Dekoration mit natürlichen Materialen (Trockendeko, Schiefer, Holz, Keramik) für die Fotoaufnahmen aus.

So sind stimmungsvolle Bilder mit optimal in Szene gesetzten Produkten für verschiedene Social Media Kanäle und dem Online-Shop von Health Concierge entstanden.

Ich habe in meinem Concept Store viele Wohnaccessoires, Dekorationsartikel und Einrichtungsgegenstände, die für kreative Foto-Produktionen und stimmungsvolle Inszenierungen ausgeliehen werden können.