Home Staging wirkt!

Die sanierte 3-Zimmer-Eigentumswohnung wurde 2 Jahre erfolglos am Markt angeboten. Trotz sehr heller, großzügiger Zimmer und einem wunderbaren Ausblick auf die Berge wollte sich kein Käufer finden lassen.

Nach meinem Staging wurde das ganze Potenzial der Wohnung sichtbar und schon bei der 1. Besichtigung innerhalb einer Woche gab es die verbindliche Kaufzusage.

Der Verkäufer der Wohnung investierte in neue Fußböden und eine neue Küche in zeitlosem Design. Das Highlight der Wohnung sind die abgehängten Decken mit indirekter Beleuchtung in allen Räumen. Auch das Badezimmer wurde komplett saniert und mit einer fugenlosen Wandgestaltung versehen.

Bei meinem Gestaltungskonzept entschied ich mich für den skandinavischen Stil. Verschiedene Grautöne, kombiniert mit schwarzen Elementen, helle Eichenmöbel und vereinzelte goldene Akzente sorgen für eine Wohlfühl-Atmosphäre.