Rains ist ein dänisches Unternehmen, das 2012 von den Geschäftspartnern Daniel Brix Hesselager und Philip Lotko gegründet wurde. Die Idee für Rains entstand aus der Notwendigkeit, stilvolle, aber praktische Regenbekleidung für das unvorhersehbare skandinavische Wetter zu schaffen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Aarhus, Dänemark, und ist mittlerweile in mehr als 20 Ländern weltweit tätig.

Das Produktsortiment von Rains umfasst eine breite Palette von Regenmänteln, Rucksäcken und Taschen für Frauen und Männer.

Die Produkte von RAINS bestehen aus einem leichten, aber trotzdem robusten Polyestergewebe mit einer flexiblen, fluorinat-freien Polyurethanbeschichtung. Das Gewebe wird durch Ultraschallschweißen miteinander verbunden, um qualitativ hochwertige, wasserdichte sowie winddichte Produkte zu gewährleisten.

RAINS strebt danach, seine Umweltauswirkungen auf ein Minimum zu reduzieren und gleichzeitig qualitativ hochwertige Produkte zu liefern.

A-line W Jacket

Die A-line Jacket ist ein Regenmantel für Damen, der sich durch seine A-förmige Silhouette auszeichnet, die von der Brust bis zum Saum allmählich an Volumen zunimmt. Die A-line Jacket bietet eine Kapuze mit Kordelzug, zwei Seitentaschen und mit Druckknöpfen verstellbare Bündchen.

Long Jacket

Die Long Jacket ist eine längere Version von Rains klassischem Design, der Jacket. Diese zeitgemäße Unisex-Regenjacke bietet hohe Funktionalität in einer minimalistischen Silhouette. Zur Ausstattung gehören doppelt geschweißte, schräge Pattentaschen, verstellbare Bündchen und ein Fischschwanzsaum. Druckknöpfe, Ösen unter den Armen und eine Rückenpasse mit verdeckten Lüftungsschlitzen runden den Look ab.

Rucksäcke & Taschen

Bei uns findet ihr alles von Rucksäcken über Umhängetaschen bis zum Weekender. Abgerundet wird unser Sortiment durch Geldtaschen und Washbags.